JAKOBMICHALL
Newcomer für Provinzgeräusche

DJ Jack Pace - fette Mashup Packs für die Mainstage

Hätten wir Jakob Michall 2018 erzählt, dass er schon ein Jahr später Menschen zum jumpen, singen und dancen bringt, er hätte es uns wahrscheinlich nicht geglaubt. Dabei macht gerade sein Bühnenname "Jack Pace" deutlich, welchen schnellen Erfolg er im letzten Jahr verzeichnete. Doch genauso verdeutlicht er seine energiegeladenen Styles und die sanften Übergänge, die er auf der Bühne kreiert.

In München ist Jack Pace für seine VIP-Edits und seine Chart-Mashups bekannt. Bei Provinzgeräusche können wir uns zudem auf EDM-Tracks freuen, die uns einen unvergesslichen Abend verleihen.

Wir sind gespannt - neu bei Provingeräusche und direkt auf der Mainstage: Wir begrüßen DJ Jack Pace alias DJ Jakob Michall in Geisenried.

PROVINZGERÄUSCHE
SV Geisenried e.V.
Riedstraße 30
87616 Marktoberdorf



Mehr zu Jack Pace

JAKOBMICHALL