Phacid

PHACID - Elektronische Subkultur in der Knatterkiste

Phacid ist sowas wie der Papa der Electric Lounge. Unter seinen Fittichen entstand vor 15 Jahren die gleichnamige Veranstaltungsreihe in Kaufbeuren, er etablierte die erfolgreiche Get Lost-Festivalserie im Allgäu und ist verantwortlich für den Startschuss zahlreicher kleinerer musikalischer Projekte in der Region.

Er macht möglich, was keiner für möglich hielt: Den Aufbau einer elektronischen Subkultur im Allgäu Wöchentlich ist der gebürtige Berliner in Süddeutschen Clubs unterwegs und bringt mit seinem treibenden Sound die Floors zur Extase. Dabei spielt er eine Mischung aus klassischem Techno, aktuellen Deephouse-Scheiben und 12-Zoll-Fundstücken. Seine Vinyl-Sets sind nicht nur durchwegs tanzbar, sondern auch voll mit jeder Menge Pathos. Bei Provinzgeräusche ist PHACID live in unserer Knatterkiste zu hören. Mehr

Team Electonic

TEAM ELECTRONIC

Die zwei DJs aus Marktoberdorf bilden auch bei Provinzgeräusche 2017 wieder das große Finale in der Knatterkiste: DeepHouse, Techno und TechHouse vom Feinsten bringen unsere Second Area bis zum Schluss zum Beben!

mehr
Matt Pinkey

MATT PINKEY

Heimspiel bei Provinzgeräusche: MATT Pinkey – unser local DJ bildet den Rahmen auf der Mainstage. Zu Beginn und am Ende von Provinzgeräusche 2017 gibt’s gute Laune en masse mit Beats aus Elektro, Dance & House! Wir freuen uns drauf!

mehr
Ambiente 2016

TOM GAUCHO

Du magst diesen neumodischen Kram nicht?
Kein Problem, denn Tom Gaucho möchte dir mit klassischem Techno vom Bass-Buffet eine Freude bereiten. Das ganze gibt's ordentlich serviert auf den Plattentellern auf unserer 2. Stage, der Knatterkiste.

mehr

PROVINZGERÄUSCHE
SV Geisenried e.V.
Riedstraße 30
87616 Marktoberdorf



Headliner