BASIX - ein Allgäuer Allrounder

Seit über sechs Jahren zieht der 23-jährige Allgäuer von Club zu Club und sorgt für besten Sound und feiernde Mengen. Ob mit aktuellen Clubcharts, treibendem House, Partyclassics, Mashups oder geballtem EDM - für alle und für jede Area ist etwas Passendes dabei. Neben dem Know-How an Player und Plattenspieler sammelte der leidenschaftliche DJ auch reichlich Erfahrung in der Animation. Er weiß, wie das Publikum angeheizt wird - und dies wurde durch seinen zweiten Platz des "Who rocks the Park"-DJ-Battle absolut bestätigt. Ebenfalls sicherte er sich einen Podiumsplatz beim German-DJ-Contest "Audition South PM Untermeitingen". Sein Talent, in kurzer Zeit ganze Tanzflächen zu füllen, wurde von der fachkompetenten Jury entsprechend honoriert. Diese Gabe brachte ihm außerdem bereits den Support-DJ für Künstlergrößen wie Mashup Germany, DJ Selecta oder Niels van Gogh ein. Dj Selecta und Niels van Gogh zu spielen.

BASIX bleibt Up to date - sowohl technisch als auch musikalisch. Seine immer größer werdende Fancrowd und deren Feedback bestätigen ihn und sein Tun. Er kann nicht nur energiegeladene Powerhour-Sets präsentieren, sondern spannt den Spannungsbogen über den Abend hinweg.

Auflegen, Feiern, Musik spielen und die Massen mit seinem Können begeistern - Sebastian Prestele alias DJ BASIX ist ein Allrounder und aus der Allgäuer Musikszene nicht mehr wegzudenken.

BASIX eröffnet die Mainstage bei Provinzgeräusche 2018 und ist dort ab 21:00 Uhr zu hören.

BASICS auf der Mainstage 2018

PROVINZGERÄUSCHE
SV Geisenried e.V.
Riedstraße 30
87616 Marktoberdorf



Headliner